02236 / 331 6362

Verkehrswertgutachten

mehr

Kurzgutachten

mehr

Immobilienprüfung

mehr

Wir über uns

Wir sind ein Sachverständigenbüro mit DIN-zertifizierter Qualitätssicherung nach DIN ISO/EN 17024.

Das Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung Tauchmann wird durch den Sachverständigen Herrn Tauchmann geführt. Herr Tauchmann hat in seiner beruflichen Laufbahn verschiedenste Themenbereiche in der Immobilienwirtschaft durchlaufen. Mit wirtschaftlicher Verantwortung für Wohn- und Bürohäuser, Hotels sowie Spezialimmobilien betreute er Großkunden wie z.B. die Deka Immobilien, Credit Suisse und verschiedene ausländische Investoren. Nach jahrelanger Erfahrung in der Maklerbranche konzentriert sich Herr Tauchmann mittlerweile hauptsächlich auf die Bewertung von Immobilien. Beratend tätig ist er noch heute für verschiedene Kunden aus dem In- und Ausland. Herr Tauchmann kann somit auf insgesamt über 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Während dessen belegte er zahlreiche Seminare und Weiterbildungen, um stetig sein Wissen zu erweitern und den aktuellen Markt stets überblicken zu können.

Zertifiziert und überwacht wird das Sachverständigenbüro Tauchmann von der renommierten Akademie Sprengnetter. Geführt wird Herr Tauchmann dort unter der Reg.Nr. 1304-007.

Tim Hendrik Tauchmann
zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung
ZIS Sprengnetter Zert (WG)
Reg.Nr. 1304-007

DIN EN ISO/IEC 17024